Sonntag, 29. September 2013

Challenge Day #3

Hallo meine Lieben,

der dritte Tag wäre somit auch überstanden. Ich bin heute fix und fertig und möchte nur mehr schlafen. Da ich aber ein sehr pflichtbewusster Mensch bin, gibt es natürlich vorm Schlafengehen noch eine Sache zu tun: meinen Blog zu aktualisieren!

Mein Tag hat heute natürlich wieder mit einem Avocado-Shake begonnen. Dieses Mal aber wieder mit einer kleinen Änderung. Ich habe statt Mandelmus eine Hafermilch verwendet. Es schmeckt relativ gleich, habe nicht wirklich einen Unterschied geschmeckt. Habe diese Vorkehrung nur getroffen, weil mir Mandelmus einfach zu teuer ist, dass ich jeden Tag 40 g davon verwende. Also bitte: statt 40 g Mandelmus und 250 ml Wasser NUR 250 ml Hafermilch (oder eine andere pflanzliche Milch).
Links: mein Avocado-Shake; Rechts: Apfel-Matcha-Smoothie
Dann ging es am Sonntag viel zu früh los zum Egeskov-Castle. Es war wirklich wunderschön und leider etwas zu kalt für meinen Geschmack. Trotzdem, wenn ihr nach Dänemark kommt, dann müsst ihr unbedingt einen Abstecher zu diesem traumhaften Schloss machen. Es gibt hier wirklich für jeden was: für Mama und Tochter eine Kleiderausstellung, einen Duftgarten, einen Gemüsegarten; für Papa und Sohn ein Oldtimer-Museum, ein Motorrad-Museum, einen Platz an dem man Ritterspielen kann; für die Familie verschiedene Labyrinthe und vieles mehr zu entdecken.

Wir haben natürlich auch Pause gemacht, wo jeder seine mitgebrachte Jause verschlungen hat. Ich war ganz stolz auf meine gefüllte Brotbox, alle haben ganz neidisch geschaut! Denn meine Kollegen hatten hauptsächlich Chips, Prinzenrollen und Weißbrot mit Nutella mit. Da ist klar, das man auf ein Fast-Life-Sandwich und frische Zwetschken neidisch ist.
Unsere Pause inmitten einer wunderschönen Gegend
Am Abend habe ich mir noch eine Vitaminbombe gegönnt, einen Apfel-Matcha-Smoothie.

Zutaten:

  • 3 kleine Äpfel
  • 1 TL Matcha
  • Zimt
  • Vanille
  • 2 Datteln
  • Salz
  • 1 TL Mandelmus
  • 250 ml Hafermilch
  • 3 Eiswürfel

Es war so gut!

Natürlich habe ich meine Sporteinheit nicht vernachlässigt, daher habe ich zum Abschluss dieses schönen Tages noch eine 1 1/2-stündige Yoga-Einheit gemacht und habe mein schmerzendes Knie gedehnt und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht. -Namaste-

Heute ist Sonntag, der 29.09.2013, für Österreich ein sehr interessanter Tag. Ich bin müde, daher wünsche ich euch eine gute Nacht!
Alles Liebe,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen