Freitag, 27. September 2013

Challenge Day #1

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen ersten Challengertag hinter mir. Er hat super angefangen und auch ganz gut aufgehört. Ich habe leider nicht meine kompletten Ziele erreicht, aber es war schon ganz ok.
1. Challengertag

Ich habe meinen Tag mit einem Avocado-Shake begonnen.

Zutaten:

  • 1/2 Avocado
  • 40 g weißes Mandelmus
  • 250 ml Wasser
  • 15 g Agavendicksaft
  • Prise Salz
  • Eiswürfel

Die Zutaten kommen zusammen in den Mixer und werden gut vermischt.

Dieser Shake ist sehr sättigend, wobei man das gar nicht so sagen kann. Man hat danach einfach kein Hungergefühl mehr. So geht es mir sonst immer. Also das perfekte Getränk für den Morgen.

Vor dem Mittagessen habe ich noch 30 min Yoga gemacht. Hatte eigentlich eine 1 1/2 Einheit vor, ging sich aber wegen Uni und Herumtrödlerei meinerseits zu tun. Aber besser als nichts.

Zu Mittag gab es das leckere Linsengemüse mit roten Linsen, 1/4 Hokkaidokürbis, 1/4 Zucchini, 1 rote Paprika und mit einem Koriander-Toping.

Danach ging es 7 km auf die Uni, dann 4 km in die Stadt zu einer Kennenlern-Party und dann ging es noch 4 km nach Hause. Fazit: 15 km am Rad. Das genügt mir!

Ein Abendessen hat es nicht wirklich gegeben, da ich von 14 Uhr bis 20 Uhr unterwegs war. Ich habe mir ein paar Zwetschken und einen Apfel mitgenommen. Habe mir in einem Reformhaus noch eine Kokosmilch mit pürierten Bananen gekauft. War ganz gut und jetzt bin ich fix und fertig und würde echt noch gern was essen. Es ist aber schon 21:33 Uhr, also heute nichts mehr.

Wünsche euch einen schönen Abend,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen