Dienstag, 22. Oktober 2013

Challenge Day #26

Hallo meine Lieben,

ich wollte heute meinen Tag einmal richtig früh um 5.00 Uhr beginnen. Habe nämlich gestern vor dem Schlafengehen noch einen super Artikel gelesen, wie toll das ist und dass man so viel mehr vom Tag hat etc. (5 Gründe, um 5 Uhr morgens aufzustehen). Habe es aber leider geschafft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daher versuche ich es morgen noch einmal! Da ich meinen Wecker anscheinend abgedrückt habe, hätte ich fast den 1. Unitag nach den Ferien verschlafen. Aber es ist sich noch alles gut ausgegangen.

Auch ein gutes Frühstück. Heute gab es wieder Chia-Pudding mit Banane.

Zutaten:

  • 4-5 TL Chia-Samen
  • 150 ml Kokosmilch
  • 1 EL Agavendicksaft
  • (viel) Zimt
  • 1 Banane

Dazu gebt ihr am Vorabend die Chia-Samen schon in die Kokosmilch. Lässt sie bei Raumtemperatur ca. 10 min stehen und dann ab damit in den Kühlschrank (vorausgesetzt, ihr habt gern ein kaltes Frühstück). Am Morgen schneidet ihr dann die Banane dazu und gebt den Zimt und den Agavendicksaft dazu.

Das gibt echt viel Energie. Ich war von 6.30 Uhr bis 13.00 Uhr wirklich satt!
Viel Energie am Morgen für einen vollen Tag.

Überraschenderweise ist eine Vorlesung ausgefallen (3 Stunden mehr vom Leben, wobei ich fast traurig war, weil diese Vorlesung so toll ist). Auf alle Fälle habe ich gestern umsonst vorgekocht. So habe ich eben mein kaltes Mittagessen daheim verzehrt. So gut!

Zum Abendessen gab es einen Avocado-Bananen-Matcha-Smoothie.

Zutaten:

  • 1/2 Avocado
  • 1 Banane
  • 1 TL matcha
  • 100 ml Wasser
  • 1/2 EL Mandelmus
  • 100 ml Hafermilch
  • Agavendicksaft
  • Zimt
  • Vanille

Mit Avocado und Mandelmus schmeckt einfach jeder Smoothie himmlisch!
Matcha hin oder her, aber die Farbe ist einfach toll!

Nach einem anstrengenden "Aufgabe-Machen" mit einer Freundin, habe ich mir dann noch eine Runde Balance-Yoga gegönnt.

Jetzt werde ich mich dann bald zu Bett begeben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend,
eure VegAnT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen